23.03.13 - Witten

Fragen & Antworten

Wer? - siehe unten.
Was? - Ich nutze die Chance mir die Welt anzuschauen, reise umher, mache Fotos und lerne hoffentlich viele nette Leute, interessante Kulturen und spannende Gegenden kennen.
Wie? - ich wollte am liebsten zu Fuß, habe dann aber um schneller ins warme zu kommen den Flieger gewählt. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht.
Wo? - ich werde das hier nicht immer schreiben. Wenn ich gelegentlich ins Internet komme, bin ich wahrscheinlich nicht all zu weit weg vom letzten Ort von dem hier Fotos zu sehen sind. Starten werde ich nach ein paar Tagen in Dubai in Mumbai.
Wohin? - Wo mich meine Nase hinführt und mich die Zollbeamten rein lassen.
Warum? - Wann ist man je so frei und ungebunden? Wenn nicht jetzt, wann dann? Es gibt hundert gute Gründe es nicht zu tun, aber tausende es zu tun. Die Welt ist einfach zu groß und spannend um sie sich entgehen zu lassen.
Mit Wem? - Vorerst allein, aber vielleicht lerne ich ja nette Menschen unterwegs kennen, oder du begleitest mich ein Stück.
Wie lange? - vielleicht nur ein paar Wochen, vielleicht ein Jahr, vielleicht länger. Kommt drauf an, wie es mir geht, wie ich daran noch Spaß habe oder wie lange ich mir sowas leisten kann.
Warum gibt es fast keine Fotos von Menschen/dir? - es hat zum einen mit meinem Studium zu tun, zum anderen mit der Privatsphäre/Rechten dritter. So darf ich zB nicht von allen Gebäuden Fotos veröffentlichen und möchte auch nicht das sich eine Online-Krake mein Gesicht merkt.