08.04.13 - Witten

Countdown

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" (John Lennon)

In den letzten Jahren war ich teilweise zu sehr damit beschäftigt Pläne für die Uni zu zeichnen und immer "gut vorbereitet" zu sein. Für die wenigen Wochen nach der Abgabe meiner Masterthesis bis zum Abflug hatte ich nicht viel geplant und dachte ich könnte in Ruhe packen, mich verabschieden, Reiseführer lesen und mich auf das Ausland vorbereiten - aber nichts da!
Als ich hinter dem Schreibtisch hergekrochen kam schlug das Leben voll zu und plötzlich fügten sich Termine, Treffen, Abschiede uvm. wie Puzzleteilchen zusammen. Als hätte ich die letzten Jahre nur auf das eine Teil gewartet um zu erkennen wie sich alle anderen daran anschließen und das Bild viel klarer machen. Das lange drehen und wenden eines Teils, das überlegen wo es am besten passt entfiel und ich konnte gar nicht fassen wie viele tolle Puzzleteile in kurzer Zeit angelegt werden konnten. Es waren etwas zu viele für die begrenzte Zeit und deswegen habe ich für kaum eines genügend Zeit gehabt. Das tut mir leid.
Und auch wenn ich mich nicht bei jedem persönlich gemeldet habe, seid ihr doch alle Teil dieses großen Puzzles das sich Leben nennt.

In wenigen Stunden geht es los, und ich habe es noch nicht wirklich realisiert :-)

Obwohl ich es immer wieder gern versuche weiß der ein oder andere: Schreiben gehört nicht wirklich zu meinen Stärken. Aber zum Glück ist das kein zu großes Problem, denn neben Texten und Fotos gibt es noch andere tolle Arten sich auszudrücken - zB Musik.
Ich dachte vielleicht findet sich ja immer auch ein Lied was irgendwie passt und jeden individuell auf die Reise mitnimmt.

KT Tunstall - Through the Dark

(aus rechtlichen Gründen sehe ich vom verlinken ab)

23.03.13 - Witten

Deutschland bis 2013

> Weitere Fotos des Albums