31.01.16 - Kota Kinabalu

Borneo

Dem ein oder anderen ist wohl aufgefallen, dass hier seit langer Zeit nichts geschehen ist. Der Grund dafür ist, dass sooo viel geschehen ist, dass mir einfach die Zeit fehlte die Webseite auf dem neusten Stand zu halten.

Was ist geschehen?
Am 6. Mai flog ich von Australien nach Borneo - die dritt größte Insel der Welt, mit dem ältesten Regenwald und der größten Marinen Artenvielfalt weltweit.
Am Flughafen wurde ich von einer netten kleinen Chinesin abgeholt, die für mich ein Hostel arrangierte und half meinen 29. Geburtstag im Taucherparadies zu feiern.
Sie ist jetzt meine Freundin, wir sind zusammen innerhalb von 3 Monaten 4 mal umgezogen und haben jetzt eine gemeinsame Wohnung die wir bis vor kurzem auch mit einer kleinen süßen Katze geteilt haben.
Seit September arbeite ich in Kota Kinabalu an einem großen Projekt: Pacificity.
In kürzester Zeit hat man mich befördert und zu einer zentralen Figur gemacht, was bedeutet, dass ich vorerst nicht mehr wie bisher herum Reise und Fotos poste.
Stattdessen lade ich ein mich in Borneo zu besuchen, wie es meine Eltern zu Weihnachten getan haben wo ich sie nach fast 1000 Tagen zum ersten mal wieder umarmen konnte.
20.08.15 - Kota Kinabalu

Tenom

> Weitere Fotos des Albums
15.07.15 - Kota Kinabalu

Mabul & Sipadan

> Weitere Fotos des Albums
30.06.15 - Kota Kinabalu

Airlie Beach & Whitsundays, Gold Coast und Flug

> Weitere Fotos des Albums
18.06.15 - Kota Kinabalu

Mount Ogilby ⁄ For Far Farm (Arbeit)

> Weitere Fotos des Albums